Arma 3 Breaking Point Modifikation für eigenen Server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein! Arma 3 Breaking Point ist zwar eine Mod für Arma 3, aber keine Mod die man selber modden und auf Servern aufspielen kann. Du kannst BP nur auf den offiziellen Servern spielen. Alles andere würde die AGBs verletzen und wäre auch illegal. Außerdem müsste dein Server mit der BP-Datenbank verbunden sein, was ja nicht geht!

Daher ist das nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nicht auf die andere Seite verschieben, weil FTP-Files nicht gelesen sondern nur codiert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, schreib mir bitte noch welche Daten du für den Server brauchst, kann dir da weiter helfen. Sind halt dann nur Server die mit BattleEye verbunden sind. Hat keine Datenbank oder sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie ich das verstehe, ist es ein Mod, also wieso sollte es nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?