Arm gebrochen,was kann ich nun unternehmen?

5 Antworten

Sag mal, Du hast den Arm in Gibs. Wieso kannst Du da nicht in Hansa Park? Gut, Schwimmferien kannst Du knicken, auch Fahrradfahren. Aber sowieso, so viel möglich die Schiene auf und immer wieder etwas belasten. Rede da mal mit Deinem Arzt bzw. einem Krankengymnasten drüber. War mit meinen Kindern Skateboard fahren und dabei habe ich mir einen Unterarmknochen durchgeschlagen. Beide Berufsgruppen haben mir absolut grünes Licht gegeben. Möglichst alles machen, was man sonst auch gemacht hat. Nicht zu viel schonen. Der Bruch wächst auch so zusammen. Nur nicht überlasten. Also am Anfang den Verband um die Schiene öffnen. Hand bewegen und drehen. Immer mehr. Sonst kannst Du nach sechs Wochen erst einmal anfangen die Hand zu erobern. Gute Besserung und nicht immer gleich die Flinte ins Korn. Mit dem Arzt reden und wenn Muttern oder Vater übervorsichtig sind, dann mit denen zusammen da hin.

Macht einen Ausflug zur Blauen Kuppe. Das ist ein alter Vulkankegel.

Kennt ihr Kassel oder Göttingen??? Es kann auch 150km von Eschwege entfernt sein

Vater-Tochter Unternehmungen für paar Tage?

Hallo

Mein Vater bittet schn seit Wochen darum, dass wir etwas zusammen machen sollen in den Ferien ( Niedersachsen) Jedoch haben wir komplett unterschiedliche Interessen. Zwar mögen wir beide Musik, er jedoch Jazz, Blues ect. (Und so etwas wie the blues brothers kenne ich schon, wenn ihr filme vorschlagt) und ich auf asiatische Musik. Mit meinen Vater kann ich auch nicht auf Konzerte gehen, da er alles nur schlecht findet. Er ist total unternehmungsfreudig und möchte am liebsten campen gehen. Ich hingegen liebe zeichnen und Geschichte, hasse Sonne (bekomme migräne und zuckanfälle- Ja, dass ist die Sonne und die Wärme) und campen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass wir für ein paar Tage in die Nähe der Französischen Grenze fahren können und ich könnte meine Freundin besuchen. Jedoch würde ich dann viel mit ihr machen und kaum etwas mit ihm. Vor zwei Jahren sind wir zusammen an der Elbe langgefahren (Fahrrad). Ich war aber die ganze Zeit so k.o., dass ich nicht mehr konnte und auch geweint habe. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin auch mitten im Übergang von Klasse 11 in 12 (12 ist Abijahrgang) und leide jetzt schon an Nervenzusammenbrüche. Jedoch habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn wir wieder nichts machen. Aber ich habe keine Ideen, was man machen könnte für mehrer Tage und auch für mehr ls 2 Stunden. Und jeden Tag bei ihm ihm Wohnzimmer gammeln ist auch doof, denn ich wohne nur drei Straßen von ihm entfernt und ich könnte dann da wengsten ungestört malen, ohnen dass er mich die ganze Zeit nervt. Hilfe!

PS: Danke im Vorraus ####

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Gebrochener Arm Auto fahren?

Ich hab einen gebrochen Arm, kann jedoch noch gut greifen und würde gerne mit einem Kumpel nach Italien fahren. Das Auto wäre ein Automatik. Wir würden über die Schweiz fahren. Ist es verboten so zu fahren, denn der Arm behindert mich nicht

...zur Frage

Was kann man in Braunschweig unternehmen?

Ich fahre mit einem Freund am 16.04.15 auf ein Konzert. Meine Mutter möchte uns gerne hinfahren und auch wieder zurück ,damit wir nicht Nachts 3 Stunden alleine mit der Bahn fahren müssen. Meine Mutter möchte dann aber während des Konzertes mit ihrem Freund in Braunschweig etwas unternehmen. Was kann man als 34&39 Jährige in Braunschweig einen Tag und am besten auch Nachts ( bis ca 00:30 ) unternehmen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D Und schonmal Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Betriebsausflug in Stuttgart?

Hallo,

Möchte einen Betriebsausflug mit meiner Klasse Unternehmen in Stuttgart. Ich weis jedoch nicht, wo ich alles hingehen könnte. Kennt jemand einen Geheimtipp?

Danke

...zur Frage

Meine Eltern unternehmen nie was mit mir?

Also ich will unbedingt mal in den heide park aber meine Eltern sagen die ganze zeit nein.

1. Meine mutter hat angst vor achterbahnen allerdings sage ich immer zu ihr du musst doch nicht fahren und sie würde nie extra für mich irgendwo hinfahren was etwas weiter weg ist .

Wie könnte ich meine Eltern dazu überreden sowas 1 mal mit zu machen!

Sry für die grausame Rechtschreibung

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?