Arm gebrochen,was kann ich nun unternehmen?

5 Antworten

Sag mal, Du hast den Arm in Gibs. Wieso kannst Du da nicht in Hansa Park? Gut, Schwimmferien kannst Du knicken, auch Fahrradfahren. Aber sowieso, so viel möglich die Schiene auf und immer wieder etwas belasten. Rede da mal mit Deinem Arzt bzw. einem Krankengymnasten drüber. War mit meinen Kindern Skateboard fahren und dabei habe ich mir einen Unterarmknochen durchgeschlagen. Beide Berufsgruppen haben mir absolut grünes Licht gegeben. Möglichst alles machen, was man sonst auch gemacht hat. Nicht zu viel schonen. Der Bruch wächst auch so zusammen. Nur nicht überlasten. Also am Anfang den Verband um die Schiene öffnen. Hand bewegen und drehen. Immer mehr. Sonst kannst Du nach sechs Wochen erst einmal anfangen die Hand zu erobern. Gute Besserung und nicht immer gleich die Flinte ins Korn. Mit dem Arzt reden und wenn Muttern oder Vater übervorsichtig sind, dann mit denen zusammen da hin.

Macht einen Ausflug zur Blauen Kuppe. Das ist ein alter Vulkankegel.

Kennt ihr Kassel oder Göttingen??? Es kann auch 150km von Eschwege entfernt sein

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Gebrochener Arm Auto fahren?

Ich hab einen gebrochen Arm, kann jedoch noch gut greifen und würde gerne mit einem Kumpel nach Italien fahren. Das Auto wäre ein Automatik. Wir würden über die Schweiz fahren. Ist es verboten so zu fahren, denn der Arm behindert mich nicht

...zur Frage

Was kann ich in Frankfurt oder Umgebung mit meinem Opa unternehmen?

Mein Opa kann kein Deutsch und kommt aus dem Ausland zu besuch. Ich würde gerne was mit Ihm unternehmen. Er ist noch recht Fit aber lange strecken laufen wäre keine gute Idee. Hat jemand einen Vorschlag (Kann auch gerne im Umkreis sein ein Ausflug schadet nie) :)

...zur Frage

Was kann man in Braunschweig unternehmen?

Ich fahre mit einem Freund am 16.04.15 auf ein Konzert. Meine Mutter möchte uns gerne hinfahren und auch wieder zurück ,damit wir nicht Nachts 3 Stunden alleine mit der Bahn fahren müssen. Meine Mutter möchte dann aber während des Konzertes mit ihrem Freund in Braunschweig etwas unternehmen. Was kann man als 34&39 Jährige in Braunschweig einen Tag und am besten auch Nachts ( bis ca 00:30 ) unternehmen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D Und schonmal Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was kann man in Hamburg machen?einen schönen Tag erleben?

Hallo Ich und mein Vater fahren nächste Woche Dienstag nach Hamburg. Mein Vater will unbedingt ins Miniatur Wunderland Also gehen wir da als erstes hin. Shoppen wollten wir jz eig nicht so also was kann man da noch machen (nicht ins Hamburger dungeon sowas ist nix für mich)

Ich hoffe jmd kann mir helfen...

Achso und Ich bin 14 Jahre alt und wir fahren mit dem Zug weil mein Vater nicht mit dem Auto fahren möchte wegen dem Verkehr und so

Also wenn es geht dann nicht soweit weg also alles eher so bei einander :3

...zur Frage

Meine Eltern unternehmen nie was mit mir?

Also ich will unbedingt mal in den heide park aber meine Eltern sagen die ganze zeit nein.

  1. Meine mutter hat angst vor achterbahnen allerdings sage ich immer zu ihr du musst doch nicht fahren und sie würde nie extra für mich irgendwo hinfahren was etwas weiter weg ist .

Wie könnte ich meine Eltern dazu überreden sowas 1 mal mit zu machen!

Sry für die grausame Rechtschreibung

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?