Ark zusammen auf dem Fernseher zocken?

3 Antworten

Technisch ist das möglich, wie die anderen schon sagen.
Ich selbst habe es aufgegeben, dies auf der Ps4 mit meinem Freund zu versuchen. Seit dem letzten Update kann der eine immer nichts machen (nicht mal richtig laufen), sobald der andere im Inventar ist, ohne dass es richtig heftig laggt.
Ich behaupte, es ist mittlerweile unmöglich, dass Spiel zu zweit auf einer Konsole zu spielen, dafür ist der Spielspaß einfach zu gering durch die ganzen Laggs, sodass man sich am Ende nur aufregt.

Steht im playstation store und auf der rückseite der verpackung z.b splitscreen odersowas wie bei black ops 3

1-2 spieler und 2-18 netzwerkspieler

Ja es ist möglich, da Ark einen Splitscreen Modus (Geteilter Bildschirm) besitzt.