Ark wie viel leben brauchen Megaterien mindestens um die brutmutter auf einfach zu schaffen?

2 Antworten

ich denke wenn sie ihre 100.000 leben haben sollte das genügen. So mache ich es immer bei meinen Bossrexen. Die werden nur auf 100.000 HP und auf Angriff geskillt :3

Ja ein Megatherium ist die beste Wahl aber hol dir Bitte noch ein Daeodon und ein Yuty, die werden die alles einfacher machen, und wenn du klug genug bist holst du noch für jeden deiner dinos (außer vllt Dae und Yuty) ein verbesserten Sattel, dann kriegen die auch noch weniges schaden, was ziemlich praktisch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)