ARK Survival Evolved Baryonyx Dino guter Start?
Hatte mal wieder ein "Klassik" Spiel angefangen bei ARK Survival Evolved auf der Karte "The Island"
Ein "Klassik" Spiel ist ein Spiel mit normalen Einstellungen, also EXP x1 usw.
Bin jedenfalls schon Level 8. Fleißig am Sträucher abgrasen für die Narcobeeren und am Dodos schlachten fürs Leder.
Jetzt sah ich ein "Baryonyx" hinten am Wasserfall bei der Startposition aus, wo er grad Fische ausn See frisst.
Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich den später zu betäuben, sobald ich die Betäubungspfeile ab Level 21 besitze? Oder ist der eher zu schwach? Eins weiß ich jedenfalls, dass ich für den mind. 15-30 Betäubungspfeile brauchen werde. Falls ich dabei nicht sogar draufgehen sollte, der ist ja extrem schnell
Also lohnt es sich den zu zähmen? Den Sattel gibts glaube erst ab Level 49. Und zum farmen von Pflanzen lohnt sich ja eh am meisten nur ein Carbonemys. Fleisch und Fisch hat ja sogut wie gar keine Verwendung im Spiel, gegenüber von Beeren
Ansonsten hatte ich an eine Titanboa nachgedacht, sie mit Dodos Eier zu füttern zum zähmen, oder halt eben ein Skorpion mit Betäubungspfeilen. Das Gift von denen haut ja sogut wie jeden Dino um und man kann die dann alle ziemlich einfach zähmen
Aber wie gesagt, der Baryonyx würde direkt am Spawnpunkt in Reichweite von stehen. Also würde der sich wenigstens für den Anfang hin lohnen?
1 Antwort
Da solltest du schon ein wenig Level nah bleiben und dir lieber ein Skorpion zähmen.
Zudem Stunt der Baryonyx nur und betäubt nicht, da ist der Skorpion eine bessere hilfe.
Wenn du aber im Wasser unterwegs bist ist es ein gutes Anfänger Mount.
Aber wie immer gilt, keine Low Level. xD