Ark Survival Ascended?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

In ASA werden nur bugs gefixt und lediglich Texturen verändertDas was du beschreibst ist Ark2 was nächstes Jahr rauskommen wird oder sogar auch übernächstes.In ark 2 wird es kein Tek geben und es wird nur auf Steinzeit gesetzt.Außerdem wird es eine Story geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 3 jahren

Man hört schon die großen Dinos stapfen wenn du das alte Ark nimmst.

Aber du scheinst eine Komplette VR-Unterstütung zu wollen. Das sehe ich nicht.

Flupo4620
Fragesteller

Keine VR unterstüzung aber das es immersiver wird

wenn du versthest was ich meine

Asporc  25.09.2023, 10:54
@Flupo4620

Nicht wirklich.

Das was ich so aus deinem Beispiel rauslesen kann ist entweder in Ark schon drin oder macht keinen Sinn da es keinen Realismus hat und damit nicht immersiver wird.

Warum sollte man einen T- daran bemerken das Bäume die er berührt "Explodieren".

Wenn überhaupt würden die umkippen und auch das macht keinen Sinn. Zum einen haben Dinos Augen weshalb die nicht gegen jeden Baum laufen. Zum anderen kann man etwas was Baumgroß ist auf diesebe Entfernung sehen wie den Baum.

Und falls du eine Schneise in einem Wald meintest das passt auch nicht wegen den Dino-Augen.

Flupo4620
Fragesteller
@Asporc

warum sind alle gutefrage menschen solche karens

Haruktora  28.09.2023, 21:05
@Flupo4620

Vermutlich weil du Weltwunder erwartest die Wild Card nicht liefern wird. Die sind jetzt schon mit ihren Games überfordert und das wird auch nicht besser werden.

Asporc  02.10.2023, 16:56
@Flupo4620

Du scheinst über dich zu sprechen.

Es wird noch einige Jahre Dauern bis VR zum Standard wird und so lange das nicht der Fall ist ist deine immersion Phantasterei und zwar eine die nicht einmal Sinn macht.

Den eine Realismussteigerung ist nicht das was du willst aber das was das eintauchen am ehesten ohne VR-Unterstützung erhöht.

Flupo4620
Fragesteller
@Asporc

Hä, ich habe nie über VR geredet?