Ark survival ascended - Rezept für schwarze Farbe?

1 Antwort

Du musst autocraft ausschalten. Und beim Kochen in die Untermenüs gehen. Dort findest du zb bei Ordner "Gelb" alle Unterfarben die damit zu tun haben. Dort kannst du dann zb Schwarz auswählen und craften. Mit Autocraft macht er alle Farben.

Schade, dass das Spiel so ein Scam ist mit vollem Preis. So viele Farben wären wirklich cool gewesen.

RatSucher441 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 06:33

vielen Dank, ich fing schon an mir die Haare zu raufen, ist auch alles irgendwie unnötig kompliziert. Habe schon gehört, dass viele Leute ASA als Scam bezeichnen, es war allerdings im PS plus Abo =P

Kitharea  10.05.2025, 06:35
@RatSucher441

Naja ich hab ark survival evolved. und ascend ist nicht mehr als bessere grafik und ein paar mehr features. die "probleme" sind nach wie vor da. Deswegen scam. Und dasselbe spiel für etwas mehr grafik für den vollen preis. nein danke. ich zock halt am pc. da gibts wenig gratis. auch wenn alles im grunde billiger ist.

Kitharea  10.05.2025, 06:36
@RatSucher441

ich hab halt fast 2k stunden auf ark. und habs auch geliebt alles mögliche anzumalen. von der base über meine züchtungen bis hin zu sätteln. gibt übrigens sehr gute templates für ark. aber ich weiß nicht, ob man an die von der ps aus rankommt. ist vermutlich wie bei minecraft, dass du für jeden müll extra zahlst