Ark mir Ttastatur und maus?

1 Antwort

Nicht vernünftig, denn es gibt keine Tastatur für die PS4...

Es gibt aber eine Tastatur Maus Kombination, mit der du das Spielen kannst, das geht ein bißchen besser als mit Kontroller aber um Welten schlechter als am PC...

Ich habe das Teil auch und habe schon damit gezokkt - man hat deutliche Vorteile gegenüber denen, die den Kontroller nutzen, aber es ist niemals so, wie ne echte Maus und Tastatur...

https://www.amazon.de/Mechanische-Tastatur-Maus-PlayStation-Windows/dp/B01K7JEII8/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1544399272&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=hori+ps4+controller&dpPl=1&dpID=41Tf8WvvM7L&ref=plSrch