Ark laufen?

3 Antworten

Guten Abend, Ich kenne dieses Spiel zwar nicht, aber haben Sie es auf der PS oder PC vielleicht sogar Handy? Leider kann ich nur zum PC Auskunft geben:

  • Tasten W, A, S, D
  • Pfeiltasten

Falls das Obere nicht geht, könnten Sie die Einstellungen aufrufen, und bei Tastenbelegung (falls es diese Option gibt) schauen, auf welchen Knopf, Schalter oder Hebel die einzelnen Aktionen gelegt sind.

Letzteres wird vermutlich auch beim Handy oder der PS etc. helfen.

Hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche einen schönen Abend.

W oder Pfeiltaste nach oben

Oder guck vorher in die Steuerung rein und lege es auf eine Taste die dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Welpe739 bestätigt

auf dem pc, mit w. auf dem controller den linken stick nach vorne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich