Ark laggt mit gtx 950?

3 Antworten

Ark ist soweit ich weiß kein grafikkarten spiel sondern eines was den Prozessor belastet sowie Minecraft und Arma auch.

Also entweder ist dein Prozessor veraltet und du solltest mal alle updates runterladen oder es liegt wirklich an den ganzen Updates.

Wenn es an der graka liegen würde müsste es ja bei mir erst recht ruckeln habe ne 860m und alles läuft (bis auf das schlechte Internet) gut

i56400 cpu 2.70ghz ich weiß nicht ob das gut ist ich kenn mich mit pcs nicht so gut aus

0

i5 6400   cpu @ 2.70ghz 2.70ghz

0

Könnte an Ark liegen, das ist recht instabil.
Ansonsten - hast du vielleicht veraltete Treiber?

treiber ist aktuell     geforce game ready driver 378.66 version

0

Treiber up to date?

Ich glaube daran liegt es ich werde morgen mal nachgucken 

0

Was möchtest Du wissen?