Ark laggt mit gtx 950?

3 Antworten

Treiber up to date?

asoiip
Fragesteller

Ich glaube daran liegt es ich werde morgen mal nachgucken

Könnte an Ark liegen, das ist recht instabil.
Ansonsten - hast du vielleicht veraltete Treiber?

asoiip
Fragesteller

treiber ist aktuell     geforce game ready driver 378.66 version

Ark ist soweit ich weiß kein grafikkarten spiel sondern eines was den Prozessor belastet sowie Minecraft und Arma auch.

Also entweder ist dein Prozessor veraltet und du solltest mal alle updates runterladen oder es liegt wirklich an den ganzen Updates.

Wenn es an der graka liegen würde müsste es ja bei mir erst recht ruckeln habe ne 860m und alles läuft (bis auf das schlechte Internet) gut

asoiip
Fragesteller

i56400 cpu 2.70ghz ich weiß nicht ob das gut ist ich kenn mich mit pcs nicht so gut aus

asoiip
Fragesteller

i5 6400   cpu @ 2.70ghz 2.70ghz