Ark Genesis Boss?

2 Antworten

ich schwing mich aufn dino u. guck eigl. nicht auf die hitze. funkt eigl. immer.

Polymerrüstung ist zwar widerstandsfähig, allerdings wird sie extrem heiß. Jedoch ist diese relativ empfehlenswert. Mein Favorit ist allerdings die Metallrüstung

Ultraorimus
Fragesteller

reicht die auf dem standert lvl oder brauch ich gute blueprints

JeanW  02.05.2020, 02:21
@Ultraorimus

Blueprints sind immer besser als normal aber wenn du lootcrates einsammelst besonders goldene und rote, dann dürfte das relativ schnell gehen