Argumente für und gegen den Beruf Künstler?

1 Antwort

Pro :

-Du hast viel Freiheiten
-Du kannst deine Arbeitszeiten selbst einteilen
-Du musst dich nicht unterordnen
-Du kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen
-Sich künstlerisch zu beschäftigten , erweitert deinen Geist , steigert die Kreativität und du gelangst zu spirituellen Einflüssen , die sich positiv auf dich auswirken
-Malen/Zeichnen wirkt entspannend auf Körper und Geist
-Du hast gute Verdienstchancen , wenn du ein angesehener Maler bist

Contra :

-Keine sichere Einnahmequelle
-Es kann dir passieren , dass du nie entdeckt wirst , somit bleibt der Erfolg aus
-Zubehör und Material sind nicht unbedingt günstig
-Kein fester Beruf
-Einkommen sehr schwankend
-Du kannst dich selbst unter Druck setzen , wenn du keinen Durchbruch erreichst

ist künstler ein beruf

Hey leute, Ich spiele gerade stadt name land und wir können uns nicht einigen ob künstler ein beruf ist. Also ist künstler ein offiziell eingetragener berufsname oder nicht? Danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf (Künstlerbetreuung)?

Hey guten Morgen :)

Weiß jemand von euch wie der Beruf heißt, in dem man Künstler bei einer Show backstage betreut? Ich meine nicht Manager, sondern es gibt doch manchmal extra Leute die dafür angestellt sind, sich um die eingeladenen Künstler zu kümmern.

Vielen Dank euch im Voraus und ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

pro und kontra seiten den beruf hotelfachfrau/mann auszuüben?

könntet ihr mir mind. 5 pro argumente und mind. 5 kontra argumente geben. Vielen Dank.

...zur Frage

Als Künstler bekannt werden unter vielen?

Es sind ja bekanntlich viele Künstler im Umlauf. Doch wie werden dann doch Leute wie Leon löwentraut bekannt? Sind es die Kontakte? Oder ist es einfach so, dass die meisten es als Hobby machen und gar nicht berühmt werden wollen? Wie würde es aussehen, wenn ich mich wirklich ins Zeug legen würde, auf Messen austellen würde, mit Galleristen in Kontakt kommen würde usw.? Ist das dann der Weg der sich vom Hobbykünstler unterscheidet? ich will meine Kunst zum Beruf machen, auch wenn es noch so schwer wird.

...zur Frage

Pro und Contra für eine Religion?

Hallo,

was sind eure Argumente für und gegen eine Religion?

Danke im Vorraus. MfG Lala

...zur Frage

Pro- Männer Beruf

Kennt ihr drei oder vier pro Argumente also als Argumente die für Frauen die in männerberufen arbeiten wollen und/oder Männer die in Frauenberufen arbeiten wollen. Also irgendwqs, was Schüler dazu bewegt sich bei der Berufswahl von den traditionellen rollenbildern zu befreien??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?