Arganöl importieren und in Deutschland vertreiben?

2 Antworten

Du fragst einfach mal bei der Gewerbeaufsicht nach, die können Dir ganz genau sagen, welche Auflagen erfüllt werden müssen.

ich kann alle vor arganöl, aloe vera und olivenöl nur warnen....es handelt sich nur um kohlemachen...jedes region hat seine , genauso wertvolle sachen und braucht es nicht

michaelmitsakos
Fragesteller

Ein neuer Absatzmarkt schadet den Regionen nicht - im Gegenteil, lokale Produzenten werden unterstützt und das kommt der Region wiederum zu Gute.