Arganöl auswaschen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Produkte mit Arganöl. Haarmasken, die wäscht man zum Beispiel wieder aus. Haaröl als Leave in Produkt nach der Haarwäsche oder über Nacht.

Je nachdem welches Produkt du also kaufst, gibt es für jedes eine andere Anwendung.

tolos836
Fragesteller

Ich habe gehört dass die Haarponsde gut zum haarsträubend ist aber macht es Haarausfall?

peep2723  25.03.2024, 19:03
@tolos836

Bitte schreibe es mal anders, was du mir sagen willst. Ich verstehe den Satz nicht ^^

tolos836
Fragesteller
@peep2723

Sorry Tippfehler 😂 also die Frage lautet ob die Haarpomade schädlich für die Haare sind ?

peep2723  25.03.2024, 19:08
@tolos836

Ich kenne mich mit dieser Art von Produkt aus, aber nein, ich denke nicht dass das schädlich für die Haare ist, wenn man es in Maßen verwendet.

tolos836
Fragesteller
@peep2723

Ich benutze halt Wasser es trocknet sich aber aus in paar Minuten 😕

peep2723  25.03.2024, 19:10
@tolos836

Okay… schau einfach wie du damit klarkommst. Oder lass dich beraten von deinem Friseur ^^