Arctic Monkeys-505

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und sie geliebt. Als er wieder nach Hause kommt, denkt er an die Romanze zurück und schwört sich, an den Ort zurückzugehen, egal ob er dafür fliegen oder fahren muss. Er träumt davon, dass Mädchen in dem Hotelzimmer 505, wo sie sich immer getroffen haben, wiederzusehen. Er stellt sie sich wartend und lächelnd vor. Am Ende des Songs wird ihm klar, dass er sie nicht wiedersehen wird und es ihr nie wirklich ernst war.

Vielleicht hilft es auf deutsch:

Ich werde zu 505 zurück gehen Wenn es ein 7 Stunden Flug oder eine 45 Minuten Fahrt ist In meiner Fantasie wartest du auf der Seite liegend mit deinen Händen zwischen deinen Oberschenkeln.

Stoppe und warte eine Sekunde Oh, wenn du mich so anschaust, mein Liebling Was hast du erwartet? Wahrscheinlich verehre ich dich noch mit deinen Händen um meinen Hals Oder ich tat es letztes mal, ich habe es überprüft.

Nicht schüchtern wegen einem Funken Ein Messer verdreht sich im Gedanke, dass ich der Markierung unterschreiten sollte Erschrocken durch den Biss, obwohl es nicht rauer als die Rinde ist Die Mitte eines Abenteuers, so ein perfekter Ort zu starten.

Ich werde zu 505 zurück gehen Wenn es ein 7 Stunden Flug oder eine 45 Minuten Fahrt ist In meiner Fantasia wartest du auf der Seite liegend mit deinen Händen zwischen deinen Oberschenkeln.

Aber ich gehe zugrunde, wenn du weinst Es scheint, als hättest du mich schon wieder mit einem Tschüss begrüßt Ich bin immer kurz davor zu gehen und eine Überraschung zu verderben Nehme bald meine Hände weg von deinen Augen.

Ich werde zu 505 zurück gehen Wenn es ein 7 Stunden Flug oder eine 45 Minuten Fahrt ist In meiner Fantasia wartest du auf der Seite liegend mit deinen Händen zwischen deinen Oberschenkeln.