Arbeitsverhalten Note?

1 Antwort

Die Note ArbeitsVERHALTEN setzt sich nicht aus den Noten zusammen die du in tests geschrieben hast, das wäre die jeweilige fachnote wie z.B. Deutsch. Deine Arbeitsverhaltennote ist wie du schon erwähnt hast die mitarbeit und vorallem deine Bereitschaft mit zu arbeiten. :)

nebenfach 5 mit hauptfach ausgleichen?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus und nehme an dass ich in Mathe und Chemie eine 5 bekomme. sagen wir mal marhe habe ich ich ausgeglichen( mit ner guten note im hauptfach).. könnte ich theoretisch chemie (nebenfach) mit einer guten note in einem hauptfach ausgleichen? oder brauch ich da unbedingt ne gute note in nem nebenfach
Bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg (10.klasse)

...zur Frage

Womit kann ich 2 mal die Note 5 in Nebenfächern ausgleichen?

Meine Noten :

Hauptfach : 3

Hauptfach : 4

Hauptfach : 4

Nebenfach : 3

Nebenfach : 5

Nebenfach : 5

Nebenfach : 1

Nebenfach : 2

Nebenfach : 4

Nebenfach : 4

Mittlere Reife !

...zur Frage

Bleibt man mit diesen Noten sitzen (Hessen)

Also:

  • = tendiert zu einer Note beser

  • = tendiert zu einer Note schlechter

Hauptfach:

4+,3,4+,5

Nebenfach:

3+,5+,3,3,+,4,3,2,4

...zur Frage

Welche Note bekomme ich in Latein?

Geschrieben habe ich:
Klassenarbeit 1: 3-
Klassenarbeit 2: 2-
Mündliche Mitarbeit: 3
Vokabeltest: 1

...zur Frage

Kann ich ein Nebenfach mit Hauptfach ausgleichen?

Hallo zusammen hier meine Frage.

Ich bin in der 8 Klasse und habe eine 5 in Mathe und habe keinen Ausgleich (Hauptfach) in den Nebenfächern habe ich Noten von 2-3 jetzt meine Frage kann ich mit einer 2 im Nebenfach eine 5 im Hauptfach ausgleichen (In NRW)

Mfg: Justin

...zur Frage

Einjähriges Praktikum für FOS kurzfristig absagen erlaubt?

Es klingt blöd, aber ich habe mich umentschieden, eine andere Schule zu besuchen auf der ich schon angemeldet bin, jedoch habe ist der Vertrag des Praktikumsplatzes (1 Jahr) für die FOS schon unterschrieben. Der Platz an der FOS ist jedoch sowieso nicht zu 100% sicher, da zur vollständigen Anmeldung noch das Jahreszeugnis abgegeben werden muss. Kann ich einfach beim Betrieb anrufen und den Praktikumsplatz absagen und mich bei der Schule ganz abmelden? Der Beginn ist theoretisch am 1.8 also in ca 2 Wochen . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?