Arbeitshose in der Schule?

3 Antworten

Ob eine Arbeitshose im Sportunterricht erlaubt ist, solltest du vorab mit deinem Sportlehrer klären, der die Schulordnung kennen wird.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass, die zur Hose passenden, schweren Arbeitsschuhe ("S3" mit Stahlkappe und durchtrittssicherer Sohle....), weder geeignet, noch erlaubt sind.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

kommt auf den Sportlehrer an aber denk is halt OK

Kommt drauf an ist es Berufsschule oder normale schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung