Arbeitet die berufsschule?

1 Antwort

Ja die arbeiten auch zusammen. Aber wenn es um Noten geht, dann ist es getrennt. DU bekommst einmal ein Abschlusszeugnis von der Berufsschule die ist nur von der schulischen Note abhängig nicht mit der IHK Prüfungsnote.

Und du bekommst von der IHK ein qualifiziertes IHK Zeugnis. Die werden dir postalisch zugesendet oder es kann sein, dass es ein Zeugnisübergabe Veranstaltung o.ä. stattfindet, dann kriegst du die persönlich.

Hallo39101
Fragesteller

Meine arbeit hat das zwischenzeugniss von der berufsschule per Post bekommen