Arabischer Quran als Epub?

MerkelAG  23.06.2021, 22:15

Geht eine PDF Version auch?

Abdi786
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich es nicht als Epub konvertiert bekomme mit arabischem Text. und als Pdf ist es sehr schwer zu lesen, da die Seite nicht ganz drauf passt :/

MerkelAG  23.06.2021, 22:44

Verstehe ich, ich würde dir raten ein Taschenbuch Quran mit zu nehmen, denn mir persönlich, ist es wichtig, was in der Hand zu halten.

Abdi786
Fragesteller

Mag es auch lieber ein Buch zu haben. Mir ging es darum es vergrößern zu können da ich noch nicht so lange lese. Und ich reise auch viel da wär es super den Quran im Ebook zu haben

1 Antwort

Schau dir mal folgendes an:

  • z-library (findest du online) hat über 7 Milionen ebooks die man da kostenlos runterladen kann
  • such da einfach nach was du suchst und wenn es dort verfügbar ist, kann es auch sein, dass es in verschiedenen Sprachen dort abrufbar ist
  • Es gibt dort auch verschiedene Formate also epub, pdf und weitere
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abdi786
Fragesteller

danke aber leider keiner dabei als epub. konvertieren ist bei arabischer schrift leider nicht möglich sonst würde ich eine pdf nehmen :(