Apps plötzlich nicht mehr Kompatibel?

3 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus dass du dich auf android beziehst. Im normalfall gibt es 2 Möglichkeiten, die erste wäre du hast ein Systemupdate gemacht und nun eine aktuellere Androidversion die zweite die jeweiligen Apps unterstüzen deine Androidversion nicht mehr.

Mein Problem wurde behoben. Es war Gelegentlich die Quelle der App. Eine andere Quelle wie CHIP hat mein Gerät akzeptiert.

Zudem habe ich gehört dass es auch sein kann, dass der Play Store zu aktualisieren ist.

Ich Danke trotzdem allen Sendern einer Antwort.

Welche Apps, Welches System (Android, iOS, Windows) und welches Handy (oder Tablet)?