Apps komplett löschen auf iPhone?

1 Antwort

Leider sind viele App schlecht programmiert und lassen ihre Daten auf deinem iPhone zurück, wenn du sie löschst.
Ob nach dem Löschen ein Sync mit iTunes helfen würde, weiß ich nicht.

Die Wolke neben der App heißt nur, daß du sie schon gekauft hast und kostenlos laden kannst. Dadurch werden nicht die Daten geladen.

Der einzige Weg, eine App garantiert vollständig vom iPhone zu kriegen, ist ein komplettes Löschen des iPhone, es also auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. dabei wird alles vom Gerät entfernt, Kontakte, Apps, Fotos usw.
Und den Aufwand für nur eine App finde ich übertrieben.