Apps - Geld cheaten

1 Antwort

Das rooten kannst du am PC sowohl auch am Handy selber machen. Die beste Möglichkeit es am PC zu rooten ist Superoneclick. Die beste APP für dein Gerät zum rooten ist z4root. Google die beiden Anwedungen mal, du wirst schnell auf Anleitungen stoßen die nicht schwer sind. Also viel Spaß beim "cheaten".

LG

ist das geld cheaten in landwirtschafts simulator legal?

...zur Frage

Gibt es unterschiede zwischen Official Android Apps und Apk. Illegal?

Gibt es unterschiede in der Spielqualität zwischen illegalen Apk Dateien und dem original ;) ???

...zur Frage

Clash of Clans Hack/Mod (Offline)

Guten Tag liebe Community.

Jeder von euch kennt wahrscheinlich das Handy Spiel "Clash of Clans" ich habe mir letztens mal überlegt: "Gibt es eigentlich eine Methode zu Cheaten? Sollte ja eigentlich gar nicht gehen bzw. nur sehr schwer weil es ja ein "Serverspiel" ist.". Also habe ich mal ein bisschen Gegooglt und herrausgefunden das eine Möglichkeit gibt sich "unbegrenzt" Ressourcen oder Edelsteine zu Cheaten allerdings die App dann nicht mit dem Server verbunden ist (Keine Angriffe auf andere Spieler möglich etc.). Nun meine Frage: könntet ihr mir sagen wo ich so eine Clash of Clans (vielleicht .APK) Datei her bekomme? Weil ich möchte einfach nur ein riesen Dorf aufbauen ohne lange zu warten etc. aber anderen Spielern nicht damit schaden deshalb ja Offline.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG, Eric

...zur Frage

APK Android Aktualisierung?

Ich habe eine Frage zu APK's bei Android Apps. Wenn es eine neue Version einer APK gibt, muss ich sie manuell aktualisieren oder geht das automatisch?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

wie bekomme ich bei landwirtschafts simulator 2011 mehr geld ohne zu arbeiten

ich möchte mehr geld ohne arbeiten bei landwirtschafts simulator 2011 bekommen . nur wie helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?