1 Antwort

da hat jemand die *.pdf Datei nicht als solche abgespeichert.

Klicke auf den Link und speicher die Datei (nicht öffnen!!!) z.B. auf den Desktop. Danach klickst Du die Datei 2013-09-14 mit der rechten Maustaste an und wählst umbenennen und änderst den Dateinamen auf 2013-09-14.pdf Den Punkt nicht vergessen. Jetzt müsstest Du sie z.B. mit dem Acrobat Reader lesen können.

Falls Du es nicht hinbekommst, habe ich Dir die Datei mit der Stellenausschreibung für 48 Stunden hierhin hochgeladen:

https://docs.google.com/file/d/0B6t-B77SpcoUWlRydkJELTNDbTQ/edit?usp=sharing

P.S. der kleine Bug dürfte die Bewerberanzahl ziemlich einschränken....

Danke! hab irgendwie nicht gemerkt, dass es sich um eine pdf-Dokument handelt

0

Wo kann man Keeping up with the Kardashians online schauen?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Stream von Keeping up with the Kardashians. Staffel 6,7,8,9,10
Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

wo kann ich ein Windows 7 Installationsmedium her bekommen? (legal)?

Hallo,

ich will ein Windows 7 Key kaufen, habe aber keine CD dazu.

Gibt es irgendwo noch Quellen, wo man sich eine Windows 7 ISO runterladen kann?

Bei Microsoft selbst geht das ja auch, aber da wird nicht jeder Key akzeptiert, auch manchmal von denen nicht, die legal im Laden erworben wurden. Deshalb für den Fall dass der dann gekaufte Key da nicht geht, suche ich alternative LEGALE Quellen.

Das Tool "Windows ISO Downloader" bietet den Downlaod für Windows 7 nicht an, die Schaltfläche ist grau, nur neuere OS werden da bei mir zum Download unterstützt.

P.S. für die besonderen Schlauköpfe unter Euch mit besonders schlauen Antworten: Ich will nicht auf Windows 10 updaten.. ;)

...zur Frage

Wird mein Download (Sims 4) über Nacht fortgesetzt (Mac)?

Der Download für "Sims 4" dauert noch ca. 9 Stunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Download nicht abgebrochen wird, obwohl ich schlafe und der MacBook ja irgendwann in den Ruhezustand übergeht? Bzw. lädt es während des Ruhezustandes noch weiter?

...zur Frage

Was sollte man sich kostenlos von Chip runterladen, wenn man einen neuen PC (Windows 7) hat?

Welche Programme sollte man sich herunterladen und warum, wenn man einen neuen Pc hat?

...zur Frage

Benutzerkontensteuerung: Outlook möchte Änderungen an der Festplatte vornehmen = Virus?

Hy, also wie bereit in der Frage steht kommt beim starten von Outlook immer wieder die Meldung:

Benutzerkontensteuerung: Das Programme möchte Änderungen an der Festplatte vornehmen: Outlook.exe

die Anwendungen hat als letztes Änderungsdatum 20.10.12 (konnte zirka das Installationsdatum sein, und hat aber im Symbol so ein kleines Schild (=das von der Benutzerkontensteuerung) Ich habe es darauf hin bei VirusTotal.com hochgeladen, hat aber nicht gefunden.

Es handelt sich ein Sony Vio Notebook mit Win7 und Outlook 2007.

kann es sein dass sich hier ein Virus oder sowas eingenisstet hat oder ist das normal und die das Level der Benutzerkontensteuerung ist normalerweise niedriger eingestellt und darum kam die Meldung davor nicht?

danke im Voraus lg

hier falls es jemandem nützt noch die metadaten vom File:

InitializedDataSize 1949184

ImageVersion 0.0

FileSubtype 0

FileVersionNumber 12.0.6668.5000

LanguageCode Neutral

FileFlagsMask 0x003f

FileDescription Microsoft Office Outlook

CharacterSet Windows, Latin1

LinkerVersion 8.0

FileOS Windows NT 32-bit

MIMEType application/octet-stream

LegalCopyright 2006 Microsoft Corporation. All rights reserved.

LegalTrademarks2 Windows is a registered trademark of Microsoft Corporation.

FileVersion 12.0.6668.5000

LegalTrademarks1 Microsoft is a registered trademark of Microsoft Corporation.

TimeStamp 2012:10:20 22:16:34+01:00

FileType Win32 EXE

PEType PE32

InternalName Outlook

FileAccessDate 2014:04:09 16:46:22+01:00

ProductVersion 12.0.6668.5000

SubsystemVersion 5.1

OSVersion 4.0

FileCreateDate 2014:04:09 16:46:22+01:00

OriginalFilename Outlook.exe

Subsystem Windows GUI

MachineType Intel 386 or later, and compatibles

CompanyName Microsoft Corporation

CodeSize 11050496

ProductName Microsoft Office Outlook

ProductVersionNumber 12.0.6668.0

EntryPoint 0x9c60

ObjectFileType Executable application

...zur Frage

Für welche Band wird bei Youtube da eigentlich Werbung gemacht?

Ihr kennt doch sicherlich alle das rechte Feld neben den Videos wo immer Werbung kommt? Seit 2-3 Tagen ist da immer Werbung für eine Person oder Band, aber ich weiß nur nicht wer. Problem ist, das da nur steht "Triff sie auf ihrer "Will to power" tour 2017" und da ist kein Hinweis, welche Band das ist und wenn ich die Werbung anklicke, lande ich irgendwie immer auf der Startseite von Youtube... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?