Apple Watch MJ3T2FD/A?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach mal die Modellnummer raus:

https://support.apple.com/de-de/HT204507

Das scheint aber die Apple Watch Sport 42mm mit Sportarmband grau/schwarz zu sein. Also das allererste Modell, noch vor dem Series 1 (die fast identisch ist).

Du findest bei Google nix? Gleich im ersten Treffer findest du was.

Ist weder Series 1 noch 2 sondern die Sport Watch.

Gebraucht ca. 150 €.

ist die besser oder gleich wie Series1/2?

0
@KreisLauf98

Na ich alle Apple Watches crap finde, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Muss aber dazu sagen, dass ich noch keine Apple Watch besessen habe. Allerdings 3 andere Smartwatches ... Fazit, alles nutzloser Plunder ohne Mehrwert!

0