Apple Pencil Kappe wackelig?

1 Antwort

wie du gesagt hast ist es schwer zu sagen was du meinst… aber es kann schon vorkommen, dass die kappe nich ‘richtig’ drauf is und man die kurz antippen muss damit es *klackt* dann is sie aber eigentlich fest und verrutscht nichmehr wirklich. dann is sie zwar immernoch nicht ‘BOMBENFEST’ also man kann sie um ka, paar micrometer oder so vieleicht drehen aber des hört man nich wirklich…

hoffe mal es hat geholfen ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 iOS developer

Mh ja da hast du wohl recht, bei mir klackt es aufjedenfall, werde mich dann wohl mal beim apple support melden. Danke :)