Appjobber Auszahlung?

2 Antworten

Hallo Jobber96,

hier schreibt der appJobber-Support ;-)

Um dein Geld ausgezahlt zu bekommen, musst Du in deinem Nutzeraccount auf oben links unter "Mein Konto" auf "Auszahlung" klicken. Nachdem Du deine Angabe als "Privatperson", "Kleinunternehmer" oder "Voll-Unternehmer" gemacht hast, kannst Du dir eine Auszahlungsmethode aussuchen, entweder SEPA (Banküberweisung) oder PayPal. Bitte beachte, dass Dir PayPal bei eingehenden Zahlungen Gebühren abzieht.

Nach Eingabe aller benötigten Informationen kannst Du dir deine Belohnung auszahlen lassen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Falls du Fragen / Kritik / Anregungen zu unserer App hast kannst Du Dich auch gerne jederzeit an support@appjobber.de wenden :-)

Weiterhin viel Spaß beim Jobben!

Ich glaube das geht nur über die website, in der app sehe ich auch keinen button. ( Habe mir aber schon mal was auszahlen lassen.)