Appel Card funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

empfehle ich dir, folgende Schritte zu unternehmen:

1. Überprüfe die Einlösung des Codes: Stelle sicher, dass du den Code der Apple Card korrekt eingegeben und erfolgreich eingelöst hast. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts und überprüfe den aktuellen Guthabenstand.

2. Aktualisiere dein Gerät: Manchmal können Software- oder Systemaktualisierungen erforderlich sein, um bestimmte Funktionen, einschließlich der Apple Card, richtig nutzen zu können. Überprüfe, ob auf deinem Gerät die neueste Softwareversion installiert ist und führe gegebenenfalls ein Update durch.

3. Kontaktiere den Apple Support: Falls die obigen Schritte nicht helfen, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Fehlerbehebung und der Klärung von möglichen Problemen mit deiner Apple Card weiterhelfen. Du erreichst den Support über die offizielle Apple Support-Website oder telefonisch.

laura677282
Fragesteller

Danke

Was meinst du mit "Guthaben auf dem Handy"?

Das Guthaben hast du in deinem iTunes-Account und kannst damit Käufe im AppStore tätigen.

laura677282
Fragesteller

Ja genau ich habe das Guthaben auf meinem i Tunes Acc aber kann wie gesagt leider keine Käufe tätigen