App zum musik hören ohne Werbung?
Hi ich habe schon eine App zum Musik hören ohne Werbung aber die hängt in letzter Zeit und da wollte ich wissen ob ihr noch eine App kennt wo man kostenlos Musik hören kann ohne Werbung.ich habe ein iPhone.wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
2 Antworten
Ohne Werbung wird schwer, aber ich downloade mir meine Songs immer bei FreeMusik und kann sie dann offline hören. Bei FreeMusik kommt nur anfangs eine Kurze Werbung, aber während die Musik läuft eigentlich sehr, sehr selten! Würde die App echt empfehlen, also schau doch mal rein und wenn es nichts für dich ist, dann hast du ja noch zich andere Möglichkeiten!
Upsi...es kann sein ,dass du die App nicht findest, weil ich ein Samsung Handy habe. Tut mir echt leid. Ich bin mit meinen Gedanken immernoch dabei ,dass ich ein IPhone habe, der Wechsel zu Samstag ist eine Umstellung.
Wie heißt sie denn richtig? Weil wenn ich sie im App Store eingebe finde ich sie nicht
Die Musik.app macht das doch.
Die ist standardmäßig auf jedem iPhone installiert. Wenn Du sie nicht finde3st nutz die Suchfunktion.
Sie ist auf jedem iPhone, auf jedem Apple - Gerät vorinstalliert.
Ist das die App mit der Musik Note in einer sprechblase?