App vom Pc deinstallieren?

AlterLeipziger  12.02.2024, 17:09

Was hast Du denn gemacht, als Valorant noch genutzt wurde? Irgendwas gelöscht?

stobil
Fragesteller

Der Client ist gelöscht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal unter Task Manager. Also STRG + ALT und ENTF. Der Riot Client Service läuft bei dir im Hintergrund. Bitte dies schliessen unter Task beenden.

Bild zum Beitrag

Möglicherweise solltest du dein Laptop / Computer neustarten.

Foto Quelle: https://www.file.net/prozess/riotclientservices.exe.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, PC-Problem, Valorant)