App Star Girl Boyfriends?

Hier seht ihr Aladdin. - (App, star girl)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und hab jetzt das Star Girl Prinzessin Gala runtergeladen aber trotzdem wurde Aladin usw nicht entperrt, was muss man machen ???

vio19
Fragesteller

tut mir leid ich wollte das gar nicht als hilfreichste Antwort kennzeichnen und weiß auch nich wie ichs rückgängig machen kann..

vio19
Fragesteller

Ich weiß nicht genau, da ich kein Samsung hab sonder ein iphone aber ich muss um die Prinzen freizuschalten eine 'Kugel' die bekommt man alle 2 Wochen von einer Fee und Schlüssel ich glaube 100 oder sowas, die liegen in den Straßen rum und wenn man dann ganz unten links auf den Schlüssel drückt kommt ein "Menü" wo die 3 Prinzen abgebildet sind und man treffen kann wenn man die oben genannten Kriterien erfüllt und dann muss man sie noch für sich gewinnen beim Beast war das mit Energie bei den andern weiß ichs nicht. Ich hoffe das konnte helfen

Hi, das Spiel heißt Star Girl Princess Gala und ist nur auf Android Geräten zu spielen. iPhone und ipad funktionieren da leider nicht. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Meine Star Girl ID: AKVWR

vio19
Fragesteller

Vielen Dank <33 und ich werde dich gleich hinzufügen :))