App Star Girl Boyfriends?

Hier seht ihr Aladdin. - (Apps, star girl)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und hab jetzt das Star Girl Prinzessin Gala runtergeladen aber trotzdem wurde Aladin usw nicht entperrt, was muss man machen ???

5

tut mir leid ich wollte das gar nicht als hilfreichste Antwort kennzeichnen und weiß auch nich wie ichs rückgängig machen kann..

0
5

Ich weiß nicht genau, da ich kein Samsung hab sonder ein iphone aber ich muss um die Prinzen freizuschalten eine 'Kugel' die bekommt man alle 2 Wochen von einer Fee und Schlüssel ich glaube 100 oder sowas, die liegen in den Straßen rum und wenn man dann ganz unten links auf den Schlüssel drückt kommt ein "Menü" wo die 3 Prinzen abgebildet sind und man treffen kann wenn man die oben genannten Kriterien erfüllt und dann muss man sie noch für sich gewinnen beim Beast war das mit Energie bei den andern weiß ichs nicht. Ich hoffe das konnte helfen

0

Hi, das Spiel heißt Star Girl Princess Gala und ist nur auf Android Geräten zu spielen. iPhone und ipad funktionieren da leider nicht. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Meine Star Girl ID: AKVWR

5

Vielen Dank <33 und ich werde dich gleich hinzufügen :))

0

star girl chat?.

Ich habe mir heute die app ' star girl ' runtergeladen, weil alle meine Freundinnen es auch spielen und meinen es wär voll lustig mit anderen ' benutzern ' zu chatten. Aber ich kanns irgendwie nicht :( ich will dort auch chatten können. Ich habe ein samsung galaxy s4. Würde mich über eine Antwort von euch freuen :)

...zur Frage

Star Wars Space Punch?

Vielleicht kennen ein paar von euch ja die neue Star Wars Space Punch Reihe (http://sylt-brands.de/33-star-wars-disney-space-punch-vitamin-drink-exklusiv-bei-sylt-brands). Meine Frage ist ob die Dosenreihe fortgesetzt wird oder ob dies die ersten und einzigen 8 Dosen sind, und ob die Dosen eventuell i-wann einen gewissen Sammlerwert erreichen könnten. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Stargirl Freunde codes?

Hey, ich spiel sehr gerne Stargirl und hab da überhaupt keine Freunde. Könnt ihr mir eure Freundescodes Geben?

Meiner: JBCF3

...zur Frage

Warm werden Disneyfilme bzw. Serien immer schlechter?

Wer kennt sie nicht die guten alten Disneyfilme bzw. Serien wie Die große Pause, Die Muppet Show, Die Gummibärbande, 101 Dalmatiner, Susi und Strolch, Alice im Wunderland, König der Löwen, Aladdin, Tarzan, Peter Pan, Hercules und natürlich meine Lieblingsserien Lilo und Stich, Ducktales und Chip und Chap.

Das waren meine besten Jahre meines Lebens als die Serien bzw. Filme noch im Fernseher liefen. Und was ist jetzt? Ok jetzt gibt es ja den Disneychannel im Free TV und es laufen auch Abend gute Sendungen wie Ducktales..... oh Jim Knopf habe ich vergessen die Serie ist auch gut und läuft im Anschluss. Immer wenn ich von der Schule komme schaue ich mir das an. Aber auf die Dauer kennt man halt schon alle folgen min. schon 5 mal und was macht Disney? Genau die machen entweder neue Serien die alle schei,e sind (Entschuldigung wegen der Betonung) oder bei Filmen Neuauflagen die genau das selbe sind nur mit "besserer" Grafik und mit paar neuen Gags (die meistens gar nicht lustig sind). Wenn ihr mir nicht glaubt dann seht euch mal eine Folge von der neuen Serie Mickey Maus ( läuft auf dem Disneychannel) an weil das ist das beste Beispiel davon. Manchmal wenn ich so was sehe denke ich mir " so einen Schwachsinn schauen sich die Kinder an" das macht mich sehr Traurig.

Meiner Meinung nach sollte Disney wieder die Sounds und die Grafik von früher nehmen und somit neue Ducktales Folgen machen. Die Geschichten nehmen sie einfach von den Büchern: Lustiges Taschenbuch, Mein Entenhausen etc. Also an Ideen zur Story mangelt es Disney nicht und ich weiß zu 100% das Disney, wenn sie das machen eine menge Profit bekommen.

Ich bin 16 Jahre alt stolzer Abonnent des Lustiges Taschenbuches und nehme mir diese Stunde euch meine Meinung kurz und knapp hier zu schreiben.

Natürlich ist es euch frei Erlaubt mich zu Verbessern oder mir einfach schreibt was ihr dazu haltet :)

Euer Orden

...zur Frage

Bei Sims Resource.com alles kostenlos?

Hi, ich spiele seid langem mal wieder Sims 3 und wolltwe mir dazu auch ein paar neue Inhalte downloaden. Dafür habe ich sonst immer die Seite "thesimsresource.com" benutzt. Aber war es nicht sonst immer so, dass man für einige Downloads dort VIP Mitglied sein musste? Denn ich habe Zugriff auf alle downloadbaren inhalte. Und ich meine das wäre sonst nicht so gewesen. Ist das jetzt normal dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?