App für zwei Spieler

5 Antworten

"evertap" macht solche Spiele... Allerdings eher Brettspiele (Schach, usw.) Kannst ja mal schauen ob das was für dich ist :)

Lyric Legend ist ein tolles Game und kostet nichts! Solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren, viel Spaß damit!(;

Glow Hockey, Track and Field, Tower Bloxx,Finger Foos,Blokus

Coole Spiele Apps für zwei Spieler?

Hallo ich suche coole Spiele Apps für android, kostenlos. Also damit zwei Spieler gegeneinander Spielen können. Aber halt jeder auf seinem Smartphone. Also sowas wie z.B. die App Quizduell. Muss nicht unbedingt mit Fragen sein. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Apps wo man gegeneinander spielen kann?

Suche ein Spiel wo man gegen Freunde Spielen kann wie z.B bei Clash Royal oder so
Aufjedenfall sollte man Online gegeneinander Spielen können

...zur Frage

Ich suche eine App wie Audacity für iPad

Guten Tag, ich suche eine App mit der ich fertige mp3 datein z.b ein Beat auf die App. Ziehen kann und dann darüber eine Tonsur aufnehmen kann

MfG.

...zur Frage

Was passiert wenn zwei spieler eine straße haben und einer noch zusätzlich ein paar hat wer gewinnt?

...zur Frage

Poker Straße Wahrscheinlichkeiten?

Hey Leute, ich brächte mal eure Hilfe:

Allgemein: Haben zwei aufeinander folgende Karten eine höhere Chance auf eine Straße als zwei Karten mit eins, zwei oder drei Abstand?

Beispiel: Spieler A (B+10) Spieler B (Q+9) Spieler C (3+7)

Warum hat Spieler A jetzt eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine Straße als Spieler B und C? Ich habe es jetzt schon öfter gelesen, aber kann es mir nicht erklären warum.

Vielen Danke schonmal!!

...zur Frage

Sky q App für iPad bzw. iPhone? Und sky on demand fehlt!?

Hallo alle zusammen,

ich hab mal zwei Fragen:

1. seit kurzen nutzen wir sky q... Installation hat super funktioniert nur sky on demand ist nicht mehr da? Hab ich da was falsch gemacht?
  2. da wir ja jetzt sky q haben wollte ich die App auf mein iPad runterladen... ich finde aber nur die für Apple TV und das habe ich nicht... geht die auch oder muss ich für mein iPad eine andere App runterladen damit ich sky q voll nutzen kann?

bitte nur ernstgemeinte Antworten 🙃

vielen dank im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?