App für Belegdrucker?
Ich habe den Bluetooth Belegdrucker von Brother (RJ-3035B) gekauft, der als “made for iPhone” verkauft wird.
Nun suche ich eine kompatible App für das iPhone, um Belege zu erstellen und über den Mini-Belegdrucker zu drucken.
Vielen Dank für eure Hilfe!
1 Antwort
Das würde mich auch mal interessieren! Da suchst du dir doch einen Wolf und trotzdem findest du nichts dazu. Wenn es schon keine spezielle App dafür gibt, dann kann man das als Hersteller doch auch auf den Websites schreiben. Der Brother RJ-3035B kostet ja auch stolze EUR 400 oder mehr, da erwarte ich schon ziemlich ausführliche Informationen, wie ich damit arbeiten kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass du dich per Bluetooth damit verbindest und dann aus irgendeiner App was darauf ausdruckst, mit der typischen Funktion von iOS,
der Teilen-Funktion - danach wählst du „Drucken“ aus und solltest dann die Größe, Format usw. Einstellungen zur Auswahl bekommen.
Was anderes wären noch die Seagull Scientific Apps BartTender und BarTender Print Portal App. Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie direkt ohne irgendein Abo oder Anbindung an eine Herstellerinfrastruktur funktionieren.