Apex? Probleme kann nicht rein. Was tun?

2 Antworten

Scheint wohl ein Serverproblem zu sein. Bei mir funktioniert es auch nicht 🤷‍♂️

Fabianberg
Fragesteller

Was muss man Tuhen ich Kan schon lange nicht mehr ein

ist alle 2-3Monate so und auch fast bei jedem Season start bis jetzt.... Das mit den Servern bekommen die einfach nicht hin... Da hilft nur warten und es in 1-2 Std nochmal zu probieren...

Eine Lösung gäbe es eventuell:
Bei mir hats manchmal geklappt das Problem zu umgehen indem ich mit nem VPN aus einem anderen Land rein bin. (Aber das klappt Geschwindigkeitsmäßig halt nur ganz ok wenn man nen bezahlten VPN hat, die kostenlosen haben meist zu hohe Latenzen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DevOps C# Entwicklung