aot erdrumoren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das Erdrumoren ist das, wenn die Titanen aus den Mauern freigelassen werden. die Titanen würden die ganze Welt zertrampeln.

theoretisch hätte es jeder Inhaber des Founding Titan (Urtitan) starten können. aber durch den 1. König hinter den Mauern, der keinen Krieg mehr wollte, konnte es niemand bis jetzt nutzen. auf Englisch nennt sich das "Vow of Renouncing War"

da aber Eren aktuell den Founding Titan hat und der nicht an diesen Vow gebunden ist, weil er kein königliches Blut hat, braucht er eigentlich nur königliches Blut, um das Erdrumoren starten zu können. und wie du weißt, hat Zeke königliches Blut.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2013 Anime
Felix375
Fragesteller

also hat er vor zeke zu fressen oder will er ihn einfach nur an seiner seite haben? bei dem titanen der erens mutter gefressen hat hats ja auch gereicht ihn nur zu berühren

RandomName4366  29.03.2021, 19:07
@Felix375

es ist der Plan, dass Eren Zeke berührt, damit er die Fähigkeit des Urtitans nutzen kann. also genau wie bei dem Titan, der Erens Mutter gefressen hat.

mehr kann ich aber auch nicht sagen, weil es sonst spoilern würde. nicht nur das, was bis Folge 16 noch kommt, sondern noch mehr.

lass dich überraschen. da kommen noch einige interessante Sachen.