Anus macht bei selbstbefriedigung nicht mit..?

5 Antworten

Hey,

ich m15 erzähle dir hier am besten mal wie es bei mir geklappt hat!^^

Also ich habe mir ein wasserlösliches Gleitgel im Rossman, Müller, DM gekauft und mir einen Tag rausgesucht an dem ich meine Ruhe hatte. Ich hab mich mit dem Rücken auf mein Bett gelegt und mit dem Gleitgel mein Poloch "massiert" und bin dann immer wieder mal mit der Fingerspitze leicht eingedrungen.. Als ich mich dann bereit gefühlt habe und komplett entspannt war habe ich meinen Finger mit viel Gleitgel eingeschmiert und bin dann langsam eingedrungen ich hab versucht sehr entspannt zu bleiben und wenn es nicht ganz funktioniert kannst du auch leicht dagegen drücken als würdest du etwas rauspressen wollen aber machst es nicht. So öffnet sich dein Schließmuskel.

Falls du kein Gleitgel hast kannst du auch veträgliches Massageöl, Babyöl, Olivenöl oder Vaseline nehmen.

Hoffe du hast viel Erfolg 😏😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yoyoy16  03.08.2019, 18:35

Hey kannst du mich adden? Will mit dir über deine Plug-Bestellung bei Amazon reden weil ich will das auch machen

Hi,

Vielleicht solltest du erstmal mit etwas dünnem anfangen.

Nimm vielleicht mal einen Bleistift, schmiere ihn mit Nivea ein und versuch ihn dann hineinzuschieben. Also jetzt so ganz langsam und nicht mit der spitzen Seite.

Warst du schon beim Popologen das abklären zu lassen ?

Die anale Befriedigung kann mann nicht einfach so erzwingen, da muss man sich Zeit und Ruhe nehmen und langsam vorgehen. Folgende Sachen solltest du beachten, dann klappt das auch:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Es hilft auch zu pressen, als würdest du dein großes GEschäft entledigen, denn dann wird dein Anus ja auch geöffnet...

Viel Spaß!