Anti Link Monster?

1 Antwort

Feierliches Urteil, Feierlicher Schlag und Ernste Warnung sind Ideal geeignet, da man diese Karten nicht nur gegen Linkmonster benutzen kann.

Für permanente Fallen sind auch Beschwörungslimit und Es kann nur einen geben empfehlenswert. In zweiter Linie danach auch Beschwörungstor, Beschwörungsbrecher oder Überberschwören.

Eine andere Möglichkeit gegen viele Gegnerische Linkmonster ist Nibiru, das Urwesen oder Superpolymerisation mit Weltkelch-Wachdrache Almarduke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler