Antalya?

2 Antworten

Wenn Du nicht nur im Hotel sitzen möchtest, empfehle ich Dir ein Hotel direkt in Alanya.

Am Hafen, das mitten im Zentrum ist, sind viele Clubs und Diskotheken nebeneinander.

Auch kann man in Alanya schön shoppen gehen.

Achte darauf, dass Du direkt Alanya buchst und nicht Oba, Konakli, Avsallar, Incekum die auch zu Alanya gehören, denn dann musst Du immer mit dem Bus fahren, wenn Du in die Stadt möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Side oder Alanya vielleicht