Anruf video ist dass möglich?

2 Antworten

Tut mir leid ich habe deine Frage jetzt erst gelesen dies geht bei Whatsapp zumindest bei mir beim telefonieren oder Video Anruf kann ich auch ganz entspannt Videos gucken in der Ecke des Bildschirms ist dann ein Fenster wo du und dein Freund zb zu sehen seit

Emre19030909
Fragesteller

Danke für deine aufmerksamkeit aber ich glaube ich habe mich falsch formoliert ich meine wenn mich jemand anruft also wo es eigentlich klingelt das da dan ein musicvideo ect läuft anstatt ein klingeln

Das ist Mit fast jeder App möglich wie Whatsapp Snapchat etc .