Anonymer Liebesbrief, bekommen?

2 Antworten

Entweder ignorieren oder Anonym anrufen :) Mehr kannst du ja nicht tun oder ?

Also ich wäre total neugierig wer da hinter steckt :D Also würde ich dir entweder raten auf weitere Briefe (oder Nachrichten etc.) zu warten oder sofort anzurufen. Kommt ganz drauf an wie sehr dich das interessiert. Ich drück dir die Daumen das es keine Verarsche ist😃👍

iamjesus
Fragesteller

Also ich hoffe doch das es eine Verarsche ist und nicht ernst gemeint war.