Anonyme Anrufer zurück rufen?

10 Antworten

selbst bei einem iphone5 müsste es eine Rufhistorie geben. d.h. eine liste mit den angenommenen anrufen. dadurch müsste es recht einfach sein, die nummer zurückzurufen...

Ja da steht auch auf der Liste „Anonym“ und ich hab auch schon versucht zurückzurufen aber es geht trotzdem nicht.Es passiert gar nichts.:/

0
@einfachJassi

der hatte die Rufnr. unterdrückt,d ann kannst Du nicht zurückrufen. Das ist w ie ein Brief ohne Absender- da kannst Du auch nicht rausfinden, wo der herkam.

0

Genau ich will aber :D😂

0

Wenn die Nr. unterdrückt war, kann man sie nicht zurückrufen. Egal ob Iphone, Android oder hol´s-der-Geier.

Informier dich mal über die App TrapCall. Damit soll das wohl möglich sein. Ich weiß leider nicht ob du die auch als Deutscher nutzen kannst da die anscheinend nur in USA verfügbar ist.

Vielleicht gibt es da ja Alternativen?

Mfg

Gibt es nicht aber danke für die Antwort :)

0

Jemand aus Schweden ruft an was kann das sein, Betrug?

Hallo, wir haben einen Vodafone DSL anschluss mit Internet und Telefonflat nach ganz Deutschland. Jedoch haben wir seit unserem Umzug kein Festnetztelefon mehr angeschlossen weil wir alle unsere Handys zum telefonieren nutzen. Aber unsere Festnetzleitung ist halt aktiv. Wenn mann dort anruft klingelt das einfach nur aber da kommt keine Ansage oder so. Ist bei jedem Anschluss so auch wenn kein Telefon angeschlossen ist. Grad eben war ich dann einfach mal aus Neugier in den Routereinstellungen am Laptop. Dort kann man auch einsehen wer versucht hat uns anzurufen, wie oft, welche Rufnummer, wie lange etc. Ich sah dann dort ständig nur anonyme anrufer und dazwischen eine Nummer mit einer schwedischen Vorwahl. Mich interessiert normalerweise sowas nicht aber da wir mit niemanden in Schweden was zu tun haben habe ich die Nummer einfach mal von meinem Handy aus zurückgerufen. Es klingelte nicht sondern es kam nur die Ansage: enter the number you wish to reach. Ist englisch und heißt übersetzt: Bitte geben sie die Rufnummer ein, die sie erreichen möchten. Ich habe dann sofort aufgelegt aber an meinem iPhone konnte ich dann sehen wie die Anrufdauer begann zu zählen. Meine Frage ist jetzt: was könnte das sein? Abzocke? Betrug? Call Center? Werbung? Virus? Ich habe ein iPhone 6 und als Anbieter BASE (Vertragssim). Kann jetzt meine Rechnung deutlich höher kommen? Ist klar dass die Rechnung paar Euro steigt weil ich ja ins Ausland angerufen habe (Schweden) und meine allnet flat nur für Deutschland gültig ist. Aber Sollte ich mir Sorgen machen? Kann das Betrug sein oder Abzocke? wie gesagt es kam nur die o.g. Ansage.

...zur Frage

Anrufer belästigt mich - was kann ich dagegen unternehmen?

Hallo, Vor einem Monat hat mich eine Anonyme Nummer angerufen und hat sich als eine Person aus meinem Bekannten Kreis ausgegeben (weiblich). Heute hat diese Person schon wieder angerufen und gemeint das ich sie nicht mehr anrufen soll wobei ich keinen einzigen anruf getätigt habe. Nun reicht es und ich möchte etwas dagegen unternehmen allerdings weis ich nicht was genau sinnvoll wäre zum jetzigen Zeitpunkt!?

Hab ein IPhone und bin bei der Telekom, zur Anmerkung.

...zur Frage

was kann ich gegen anonyme Anrufe tun?

Hallo, ich werde schon seit einer Woche die ganze Zeit von einem Anonymen Anrufer belästigt.

Er ruft immer während der Schulzeit an und hinterlässt mir immer Voicemails, wo man nur komisches Rauschen hört. Konnte auch noch nie dran gehen bzw. zurückrufen (weil er Anonym ist).

Gibt es eine Möglichkeit auf einem iPhone 7 Anonyme Anrufe auszustellen?

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft ständig an!

Hallo Zusammen..

Gestern "Nacht" um 03:07 Uhr fing der Terror an. Ein "Anonymer" Anrufer hatte nichts besseres zu tun als mich ununterbrochen anzurufen. Immer wenn ich ans Telefon gegangen bin hörte ich nur Geräusche von draussen. Niemand hat gesprochen... allerdings hörte ich ab und an ein starkes Atmen von "meiner Meinung nach" einer männlichen Person. Jedes mal, wenn ich auflegte klingelte mein Telfefon erneut. Dies ging ungefähr eine ganze Stunde so.... bis zu 40 mal der Unbekannte angerufen. Meine frage nun: Was kann ich machen?? Ich meine ein wenig Angst macht mir das ganze ja schon.... Wir haben es mitten in der Woche... welcher Mensch ist um diese Uhrzeit noch wach?? Ich habe Urlaub, bei mir ist das egal..... Was kann ich tun????

Ich wäre euch für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!

...zur Frage

Anonyme Anrufe, Nummer rausfinden?

Ich werde seit Wochen anonym angerufen und dumm fertig gemacht, ich würde gerne wissen wie ich Nummern die anonym sind auswendig machen kann also die Nummer dann Sehe. Ich möchte nicht zur Polizei. Weiß jemand wie ich sowas rausfinde?

...zur Frage

Komische Nummern aus Frankfurt und Sambia rufen ständig an, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Bei uns am Festnetztelefon rufen seit einiger Zeit mindestens einmal täglich komische Nummern an, die sehr nach Call-Center aussehen, an. Einmal gibt es eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl, die am öftesten (bis zu dreimal am Tag) anruft. Wir sind noch nie rangegangen, und der Anrufer hat nie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Nummern hier komplett zu schreiben, aber sie lautet 069 5000 800 63520.

Dann gibt es noch eine Nummer, die mit 00260 anfängt, ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das die Landesvorwahl von Sambia/Afrika ist. Ich bin vor ca.
einer Woche mal rangegangen, als diese Nummer angerufen hat, man hat drei Sekunden im Hintergrund Stimmen wie in einem großen Raum mit vielen Leuten, die sich unterhalten gehört, dann wurde aufgelegt. Heute hat diese Nummer wieder angerufen und es kam das Gleiche.

Wir waren die letzte Woche im Urlaub, und als wir gestern wieder gekommen sind, hat unser Telefon insgesamt 15 Anrufe von allein diesen Nummern angezeigt. Wir kennen niemanden aus Frankfurt oder Sambia. Wird jemand von euch auch von dieser Nummer oder einer afrikanischen Nummer ständig angerufen oder weiß, was die möchten?

Vielleicht kann ja jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?