Anno 1404: Wie kommt man gut an Edelsteine?

1 Antwort

In den Anno Spielen kann man Rohstoffe selbst abbauen oder handeln zb kenne ich Anno 1602, 1503, 1404 und jedes ist schöner und besser. Und man kann in den Bergen Ziegel, Gold, Salz und Edelsteine abbauen wenn man den Berg in Besitz bringt.

Also wenn es da auch so ist musst Du einen Berg mit Edelsteinvorkommen finden und ihn besetzen und eine Mine bauen dann ist man reich oder sie kaufen von Piraten, Venezianer, Araber zb

und man kann Edelsteine auch zu Schmuck verarbeiten im Goldschmied

Anno spielen macht richtig Spaß :)

BiCoresAIMoli
Fragesteller

Ne ich meine die Edelsteine die man nur für Erfolge usw. Bekommt...