Anleitung zum "Charlie,Charlie are you here/can we play" und Gläserrücken.?

2 Antworten

Also ich hab heute erst mit einer freundin "Charlie" gespielt. Aber ich werde es einmal einwenig "Übertrieben" wiederholen wenn ich alleine bin. Falls du es nachmachen willst sag ich dir wie ich es machen werde. Zuerst halt dieses Blatt mit Yes und No, dann werde ich mit kerzen das Hexendiagramm darlegen und Sicherheitshalber einen Salzkreis um mich und die kerzen ziehen da ich nicht will das "Negative Energien" oder ein "Dämon" mitmachen. Wenn dir das allesdings zu aufwendig ist kannst du es auch draußen machen. Aber Niemals im Haus oder der Wohnung. Es heißt wenn du dich nicht Verabschiedest oder höfflich fragst ob der "Geist" jetzt gehen will, bleibt er im Haus. Es kann nichts passieren wenn du einen guten Geist hast aber wenn du einen Poltergeist hast wird das sehr schwere Folge für dein restliches Leben haben. Und ja, ich habe schon erfahrung. Mein Bruder ist vor 20 Jahren bei seiner geburt gestorben und ich kam ja erst 6 Jahre später zur Welt. Ich bin also mit meinen Süßen 14 Jahren an einen ruhigen Platz gegangen wo ich sonst auch immer hingehe um Loszulassen oder Nachzudenken und hab einfach mit voller Kraft dran geglaubt das er vor mir Sitzt. Ich hab angefangen zu reden. Und ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht das "es" mein Bruder war aber dann. Ich hab so krass das weinen angefangen und ich musste Nachhause weil ich nicht mehr konnte und als ich auf dem Heimweg war stand aufeinmal eine große '3' im Himmel. Ich dachte mir nichts besonderes also sah ich nochmal etwas genauer hin und aufeinmal war es als ein großes 'M' zu erkennen. Und mir kam sofort mein Bruder in den Sinn. '3' für drei männliche geschöpfe in meinem Familienbaum. 'M' stand für sein Geschlecht. Männlich. Ich saß auch einmal da und hab wieder das weinen angefangen und aufeinmal hat es sich so angefühlt als ob ich umarmt werd. Mir blieb die Luft weg und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich bin dann zwar zusammengebrochen aber ich spürte ganz genau das mein Bruder mich umarmt hat. Klar das scheint jetzt unglaubwürdig aber mal ehrlich.? Ich weiß das es ihn gibt und ich glaube an seine Existens. Ich brauche keine Beweise. Aber ich möchte einfach auch mit anderen "Geistern" kontakt aufbauen da ich ihnen helfen möchte. Ich hab mich auch schon viel über die Theorie erkundigt das wenn man einen geliebten Menschen zu sich holen kann indem man auf ein Bild von ihm sein eigenes Blut drüber tropfen lässt. Das können Sie ja auch einmal ausprobieren wenn Sie schon einen geliebten Menschen an den Tod abgeben mussten. :-)

Bei Charlie findet man mega viel auf YouTube dazu, da werden ihrgendwie 2 Bleistifte über ein an der gelegt und in ein Feld wird des und das andere no geschrieben, und dann wird gefragt Charlie charlie are you here?und dann wird ihn eine frage mit yes oder no gestellt... aber schau mal lieber noch mal genauer auf YouTube :) hattest du eigt.schon erfolge mit sowas gehabt? Interessiere mich auch für so was:D