Charlie Charlie are you here? Hääää?

2 Antworten

Nun ja es soll ein mexikanischer jungen dämon sein der mit 10 gestorben ist.

Einleitung wie mann es macht:

Nimm ein Blatt papier und schreib oben links und unten rechts Yes, dann schreibst du oben rechts und unten links No danach machst du überkreuzt 2 stifte, und dann sagst du Charly Charly are you here und dann bewegt sich der obere stift auf Yes und der kann dich endweder umbringen oder du kannst ihn fragen stellen. Wen du willst das er weg geht MUSS DU FOLGENDES MACHEN:

Stifte brechen und auf boden werfen, blatt zerknüllen und ebenfalls auf boden werfen, und 3x Goodbye Charly sagen.

Wenn du es nicht machst dann bleibt der portal offen.

Und jetzt die Frage wahr oder Fake:

Es ist wahr!! Ich schwör!!!! Ich und meine freundin haben es probiert der stift ging auf Yes!!!

Wir hatten schiss und haben geschrien 😐😖

P.S: Es funtionirt fast nie, also wundere dich nicht wenn es nicht geht.

LG KosovaGirl66327

gamer404  14.03.2021, 21:35

wenn es nicht klappt muss ich mich trozdem verabschieden?

Hab ich mir gestern auch mal angesehen. Ich glaub da gehts um Geisterbeschwören ;-)