Animes wie Corpse Party oder Angels of Death?

1 Antwort

Bin selbst auch ein großer Fan von Angels of Death und Corpse Party. Leider gibt es nicht sehr viele ähnliche Animes. Aber ich kann Animes mit Horror empfehlen die ebenfalls viel Brutalität und Blut beinhalten:

  • Another
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Erased
  • Btooom
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man

Der viert und fünft genannte sind welche in denen Misshandlung in der Kindheit vorkommt. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus