Animes unter 3 Stunden?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob der auf Netflix ist, aber der ist trotzdem gut (gibt's auf Amazon)

  • The Anthem of the Heart

Viel Spaß damit

LG

No Game no Life das dauert aber ca. 4h

Filme wie Um ein Schnurrhaar oder Your Name könntest du ansehen. Serien zu finden wird schwer aber Filme ist da einfach. Vielleicht ein Ghibli film sonst. Hoffe das war eine kleine Hilfe

Woher ich das weiß:Hobby

3 Stunden entsprechen 9 Folgen eines Animes (20min pro Folge) also guck nach Animes mit ca. 9 Folgen oder guck einfach Anime Filme.

Erased

Aber könnten bisschen mehr als 3 Stunden sein. Sind 12 folgen.