ANimes für Die ganze Familie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

your name. ist ein wunderschöner Film. Hab den damals mit meiner Mom geschaut, einfach nur toll.

Ansonsten würden mir nur Filme einfallen, die aber schon älter sind als von 2010, z.b. mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Kikis Kleiner Lieferservice, Das Schloss im Himmel, etc, also eigentlich alle Filme von Ghibli xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also die 2010+ Regel mal außer acht lassend...

-Das Schloss im Himmel (Netflix)

-Mein Nachbar Totoro (Netflix)

-Kikis kleiner Lieferservice (Netflix)

-Das wandelnde Schloss

-Prinzessin Mononoke (ü12)

-A silent Voice ~ Sliceoflife/Romance

-Your Name ~ Sliceoflife (Netflix)

-The anthem of the Heart (Netflix)

-In this corner of the world (Netflix)

-Ame und Yuki - Die Wolfskinder

-Das Mädchen das durch die Zeit sprang ~ Sliceoflife

Summer Wars (momentan auf Netflix)

Wieso streichst du dir mit der 2010 Regel selbst alle Ghibli Filme weg. Diese sind sehr geeignet für die ganze Familie.

Vorallem Chihiros Reise ins Zauberland

Mein Nachbar Totoro

Kikis kleiner Lieferservice

Woher ich das weiß:Hobby
  • Ano Hana
  • Hotarubi no Mori e
  • K-On (2007 - 2010)
  • Tamako Market
Woher ich das weiß:Hobby

k-on!, würde eig little busters empfehlen, aber du willst ja unbedingt dub.