Animes ab 18 auf Amazon Prime?

4 Antworten

Kokkoku
Magical Girl Site
Hellsing

Anime sind selten ab 18, oft sind unzensierte Titel ab 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Elfenlied

Ich persönlich kenne aber auch nicht so viele animes ab 18 sind eher rar.

gibt es nicht

TheAge65  26.10.2018, 19:17

Gibt es sehr wohl du Troll ;D
Wobei das eigentlich nur in Deutschland so gibt ~egal, es gibt sie ^^

Pokemon

TheOfficial
Fragesteller

haha

Shiroiki  26.10.2018, 18:52

Das ist kein Witz, gewisse Pokémon-Filme sind von Amazon wirklich mit einer 18er-Freigabe versehen worden.

TheAge65  26.10.2018, 19:20
@Shiroiki

Naja an sich ist Pokemon ja schon brutal... Kinder die wilde Tiere in einen Hand Größen Ball zwingen, und diese dann bis hin zum vorletzten Atemzug kämpfen lassen.. sie dann wieder heilen um die ganze Prozedur zu wiederholen?

Also ich finde das absolut grausam gegenüber diesen Armen wesen..

(Das ist 1 zu 1 so wie ich das ganze sehe..)

Shiroiki  26.10.2018, 18:53

Natürlich ist das irrsinnig, daher denke ich auch, dass Amazon ab und zu nicht genau weiß, was sie mit den Altersfreigaben wirklich tun. xD