Animename?
Hallo zusammen.
Vorab ich schaue wenig bis keinen Anime. Ich hab aber mal vor Jahren ein Anime gesehen und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass die hauptfiguren 2 Typen waren die sich in der schule glaube ich kennengelernt haben. Die hatten so eine Art fliegendes Surfbrett oder so und einer von den hatte eine Waffe mit so riesen Spitzen auf jeder Seite von einem langen Stab.
Am Ende vom Anime sind die über so eine riesen Eis- oder Spiegelplatte geflogen und der eine ist dann gelandet. Anschließend hat er mit seiner Waffe auf sein Spiegelbild eingestochen und ist dann in Wirklichkeit gestorben. Der überlebende hat dann total geweint weil sein Freund gestorben ist pi pa po. Am nächsten Tag oder so haben die 2 sich dann wieder in der Schule an der gleichen Bank wie am Anfang getroffen und von dem gestorbenen ist der kleine Bruder zu dem anderen Hauptcharakter gelaufen und hat den angelabert. Der „verstorbene“ Freund hat dann gelacht und ihn zurück gerufen und so haben sie sich wieder gefunden.
Das ist alles woran ich mich erinnern kann (auch wenn es wahrscheinlich nicht alles stimmt). BITTE HELFT MIR ICH WILL DEN NAMEN WISSEN ICH SUCHE SEIT JAHREN!!!!!
Grüße und danke schonmal :)
2 Antworten
Hallo!
Könnte es Brave Story gewesen sein? Da gibt es zumindest eine Szene, die der, die du beschrieben hast, ähnlich ist.
Liebe Grüße!
Glaub das war Yuri on Ice
Ne ich glaub leider nicht. Da gibt es soweit ich gesehen habe keine Surfbretter und Waffen. Vielleicht hab ich mich auch verguckt.
omg ja das ist er vielen dank dir jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen 🫶🫶