Anime/Manga mit Geschwister Liebe

11 Antworten

Es sind aber nicht alle mit Blutsverwandten sondern meist mit Stiefgeschwistern bzw Adoptivgeschwistern.

Anime

  • Koi Kaze - Koushirou hat die Orientierung in seinem Leben verloren. Seine Freundin hat gerade mit ihm Schluss gemacht und sein Job ödet ihn an. Auf der Heimfahrt vom Büro begegnet er im Zug einer Schülerin, zu der er eine merkwürdige Verbindung spürt. Am nächsten Tag trifft er sie vor dem Büroeingang wieder; in einem Vergnügungspark kommen die beiden ins Gespräch. Kurz darauf haben beide einen Termin - und zu ihrer Überraschung mit demselben Mann, nämlich Koushiros Vater. Denn dieses Mädchen ist Koushiros zwölf Jahre jüngere Schwester Nanoka, die all die Jahre bei ihrer geschiedenen Mutter gelebt hatte.
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (Inzest)
  • Photo Kano - Yosuga und Photo Kano sind beide in unterschiedliche Arcs aufgeteillt, in denen der Junge jeweils ein Mädchen bekommt. Bei beiden ist das mit der Schwester im letzten Arc. Bei Yosuga gibt es aber auch schon vorher Andeutungen.
  • Akane-iro ni Somaru Saka - Gerade in der Stadt wird Yuuhi von Schlägern bedroht. Glücklichweise rettet sie Junichi, der sich sofort aus dem Staub macht. Kurz darauf erfährt sie, dass er in der selben Klasse ist. Als ihr dieser ihren ersten Kuss stiehlt und auch noch erfährt, dass er ihr Verlobter ist, will sie beweisen, dass er nicht als Verlobter taugt. Sie zieht bei ihm und seiner Schwester ein. Das mit der Schwester kommt erst recht spät...
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! - Nao Takanashi ist in ihren Bruder Shusuke verliebt, obwohl sie sich bewusst ist, dass diese Liebe verboten ist. In Wirklichkeit ist Shusuke allerdings nur ihr Adoptivbruder und nachdem Nao dies erfährt, versucht sie mit Shusuke zusammenzukommen. Leider kommt ihr jedoch Shusukes Freundin Iroha Tsuchiura in die Quere, die Nao zu verdeutlichen versucht, dass sie dennoch Shusukes Schwester ist.
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! - Die Zwillinge Akito und Akiko Himenokouji wurden nach dem Tod ihrer Eltern voneinander getrennt. So wachsen die beiden ohne einander auf. 6 Jahre später finden sie den jeweils anderen wieder und sie beschließen, zusammen zu ziehen. Anfangs ist alles noch in Ordnung, doch dann gesteht Akiko, dass sie in ihren Bruder verliebt ist. Nun versucht sie mit allen Mitteln die Gunst ihres Bruders zu ergattern und muss dabei ihre drei Konkurrentinnen schlagen.

Manga

  • Marmelade Boy
  • Desire © Max
  • Cherry Juice
  • Eden no Hana
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Sugar Family
  • Yuuhi Romance
  • Onii-chan Control
  • Kiss wa Naisho ni
  • Tsumi ni Nureta Futari
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Mirajane  30.10.2013, 15:59

Koi Kaze ist so rührend— aaahhh Nanoka und Koushirou ヽ(´□`。)ノ

Eigentlich mag ich so was nicht so sehr, aber das war echt schön!

Date A Live(Romance) oder Attack on Titan(Horror,Action)^^

Da giebt es den Klassicker schlecht hin:

  • Aki Sora

Sora Aoi lebt gemeinsam mit seinen beiden Schwestern Nami und Aki in einem Haushalt. Er ist sozusagen das Hausmädchen und übernimmt alle anfallenden Arbeiten wie Kochen oder Putzen. Seine Zwillingsschwester Nami ist ein kleiner Wirbelwind und charakterlich das ziemliche Gegenteil des schüchternen Sora. Die älteste Schwester Aki dagegen ist zwar häuslich etwas faul, aber schulisch gehört sie zu den Besten, sowohl sportlich als auch in anderen Bereichen. Schon seit einiger Zeit empfindet Sora mehr für seine ältere Schwester als nur geschwisterliche Liebe, doch er redet sich immer wieder ein, dass seine Gedanken g egen, die ihm beigebrachten, Werte und Normen verstoßen. Erst als Aki ihm offenbart, dass er auch für sie mehr ist, als nur ihr kleiner Bruder, kommen sich die beiden näher. Und so spielen Aki und Sora ein verstecktes Spiel mit ihrer Schwester Nami, die nichts von der Liebe der beiden zu wissen scheint.

Aber vorsicht, er endet in Tränen.

Den Manga findest du bei: http://www.tenmanga.com/chapter/AkiSoraVol01Ch001/207405/ leider nur auf englisch

und den Anime bei Randaris Anime Lite allerdings nur als OVA.

Georgie, war eine total süße Manga serie mit Geschwisterliebe.

Kissxsis obwohl ich den jetzt eig nicht so gut finde...