Animefans in Stuttgart?

3 Antworten

Viele Mangaläden veranstalten immer wieder Turniere, z. B. Yu-Gi-Oh. Vielleicht erlauben die auch Zuschauer. Alternativ könntest du auf größere Conventions gehen, da ergeben sich auch oft Gespräche. Das ist so das, was mir einfallen würde.

Bin auch aus Stuttgart^^

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
LuisnWiesn
Fragesteller

Gib Insta oder snap dann adde ich dich haha :D

Das gleiche Problem habe ich auch. Freunde, die sich nicht dafür interessieren, lebe in Stuttgart, und hätte Lust auf Anime-Freundschaften. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
LuisnWiesn
Fragesteller

Hast du Insta? Snap oder so? wenn ja schreib rein dann adde ich dich haha